ComputerTastenMagnetenDoItYourself

Von Lena

Vor ein paar Wochen zu später Stunde am Nachhauseweg eine alte Computertastatur am Sperrmüll gefunden. Musste sie natürlich sofort mitnehmen, weil, für irgendwas kann man die ja immer mal brauchen..
Am nächsten Tag dann zuerst einmal nicht gewusst, was daraus machen und wieso ich die überhaupt mitgenommen habe. Dann aber der Einfall: Weihnachten ist ja bald, warum kein Weihnachtsgeschenk aus den Tasten machen.. Freudestrahlend über diese glorreiche Idee alle Tasten herausgerissen (geht übrigens ganz einfach), dann aber ewig und drei Tage liegen gelassen und erst am 24. bemerkt, dass sich die Tasten leider trotz großer Hoffnung darauf nicht in irgendwelche leiwanden Präsente verwandelt haben.
Einige Tage später dann der Einfall für dieses kleine DIY, die Magnete können ja aufgehoben werden bis nächstes Jahr, oder am 7. Januar pünktlich in Russland abgeliefert werden. Naja, egal, viel Spaß..






0 Kommentare :