DiaryDienstag, 06.01.15



Anja,
Jedes mal, am Ende des Jahres macht fast jeder sich Gedanken über das, was er getan hat, und für was er leider nicht die Zeit hatte, das vergangene Jahr. Dieses Jahr war besonders wichtig für mich. Schließlich wurde mir meine Vor-und Nachteile klar, ich musste mehr oder weniger Prioritäten setzen, meine Zukunft bestimmt, Beruf und nur reisten, machten Fotos und hatten eine gute Zeit. Im Jahr 2014 erwarb ich eine erhebliche speicher von Wissen, Erfahrung, traf eine Menge interessante Leute, die mich inspiriert haben, während des ganzen Jahres. 
Dieses Jahr war sehr fruchtbar für mich. Ich reiste nach Italien und Österreich, besuchte verschiedene Museen und Ausstellungen, studierte neue Dinge und verbessert alten Fähigkeiten. Zum Beispiel in diesem Jahr begann ich hart zu studieren um mich darauf vorzubereiten, auf das Lyceum BSU zu gehen (ich denke, dass Sie lernen, mehr über es, wenn ich dorthin gehen, also wünscht mir Glück). Ich bekamm mehr interessiert in die Kunst des Zeichnens und die Architektur als ich in Italien war. Ich war beeindruckt von den Gemälden und Skulpturen der Renaissance, verlore mich in den großen Hallen der große Galerien. Ich kann sogar sagen, dass ich geistig reicher wurde in diesem Jahr.
Bekanntschaften, die ich traf, dieses Jahr gute Freunde geworden, Sie unterstützt mich, und haben nur aufgehellt meine grauen Tagen mit Ihrer Anwesenheit. Ich habe nicht vergessen, über alte Freunde von mir, verbrachte viel Zeit mit Ihnen und bin bereit zu sagen, dass ich mich ihnen immer näher fühle. Außerdem wurde mir wieder einmal klar, wie viel Sie für mich bedeuten. 
Trotz all der guten Dinge, die in diesem Jahr passiert ist, dennoch gibt es einige Dinge, die ich bedauere. Es ist jedoch wichtig sich daran zu erinnern, dass alles aus einem Grund geschieht und es immer am dunkelsten vor der Morgendämmerung ist. Aber manchmal gibt es Streit, Meinungsverschiedenheiten und understatement zwischen mir und meinen Freunde, Familie, und es ist alles, wie ein schlechter Traum, wenn Sie morgens aufwachen. 
Also,was Erinnerungen über 2014 warmen Ihre Seele, und was möchten Sie in einem Jahr? Ich selbst gerne Lesen würde alle deine Geschichten! Auch an Silvester denken Sie über Ihre Pläne und Ziele für das kommende Jahr. Als für mich, würde ich sagen, dass ich freue mich auf viele neue Erfahrungen, die Erweiterung meiner Kenntnisse in Deutsch, das schreiben von Artikeln viel öfter und einfach eine gute Zeit mit meinen Lieben, Reisen, Fotos, verbringen mehr Zeit in der Natur zu beobachten, wie es sich verändert und das Leben, denn es hat mich schon immer fasziniert, Fragen über die Vergänglichkeit des Lebens. 
Und was sind Eure Pläne für das Jahr 2015? Egal wie unrealistisch Sie auch sein mag, ich hoffe, dass Sie alle wahr werden und wird Ihnen eine Menge Freude! Wie gut, dass die Weihnachts-und Silvesterzeit, in dem Sie verbringen mit der Familie, Freunden und lieben, also ich denke, es ist eine perfekte Zeit, um genau daran zu erinnern, wie lieb du Sie hast und wie viel Sie kümmern. 
Im kommenden Jahr Wünsche ich Euch allen das beste: Glück, Erfolg, Liebe, Gesundheit, Selbstvertrauen und Vertrauen, Ruhe, Ausdauer, neue Erfahrungen und Bekanntschaften, die das gleiche bleiben, positiv und kreativ und im Grunde ist Zeit für all die Dinge, die Sie wollen. Eine tolle Zeit haben und wärmen sich gegenseitig mit einem lächeln und Umarmungen! :)
Mit Liebe aus Minsk


1 Kommentar :